Schließe Dich einer Umweltbewegung an, die für konkretes, sichtbares Handeln steht und gleichzeitig politische Lösungen anstrebt. Gemeinsam können wir einen Kulturwandel in Sachen Klima- und Ressourcenschutz einläuten!

 

WOZU VERPFLICHTET DER AUFKLEBER?

Mit dem Anbringen des Kampagnen-Logos verpflichtet Ihr Euch, mitgebrachte Becher der Gäste für den Ausschank zu akzeptieren. Verunreinigte Gefäße können selbstverständlich weiterhin abgelehnt werden. Ist das denn erlaubt? Ja! Alle wichtigen Hinweise dazu findest Du auf den Seiten von der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen und der Deutschen Umwelthilfe.

ALLE INFOS ZUM ABLAUF

  1. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und nennt mir Eure Liefer- und Rechnungsadresse sowie die Anzahl der benötigten Materialien (siehe unten)!
  2. Für meinen Arbeitsaufwand erlaube ich mir ein Beratungshonorar in Rechnung zu stellen.
  3. Beweisfoto knipsen und mir zukommen lassen: Für einen schönen Facebook-Beitrag und den Eintrag in meine Map!

Materialien

Karte in A5 - z.B. ein schöner Aufsteller auf dem Tresen

 

 

 

 

 

 

 Plakat in A3 - zeige ganz groß, dass Du mit dabei bist!

 

 

 

 

 

 

 Der Coffee To Go Again Becher - bestell das Starterset mit 60 Stück!

 

 

 

 

 

 

Flyer zum Projekt - informiere Deine Kundschaft und kläre sie über die Einwegbecher-Problematik auf. Bestellbar zu 50 oder 100 Stück.