In den letzten Wochen hatte ich mal wieder ein paar Interviews in Sachen Coffee To Go Again, u.a. mit einem Filmteam aus Südkorea. Die Redakteure drehten hier in Deutschland einen Beitrag über Mülltrennung und Strategien zur Abfallvermeidung. Würde mich natürlich freuen, wenn das Projekt sogar über die Landesgrenzen hinaus als Inspirationsquelle dient. Nun heißt es aber auch für mich: Abschalten und die Feiertage genießen. In diesem Sinne möchte ich mich bei Euch allen bedanken, die mich nun schon durch das vierte Coffee To Go Again-Jahr begleitet haben! In diesem Jahr habe ich intensiv meine Freiberuflichkeit vorangetrieben, an Coffee To Go Again bleibe ich aber im Rahmen meiner Möglichkeiten weiter dran. Habt eine schöne Zeit und ich bin gespannt, wie es mit dem Projekt in 2019 weiter geht!